Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Blick auf Lanzarote und Isla de Lobos :: Corralejo

Die kleine Insel Lobos (rechts im Bild), die zwischen Fuerteventura und Lanzarote liegt, steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Ja, auch nach so vielen Jahren die ich hier nun fototechnisch unterwegs bin, gibt es noch was zu entdecken. Mal sehen, wenn das Meer mal schön ruhig ist (ich werde ja schnell Seekrank) und wir es schaffen früh genug nach Corralejo zu fahren dann ist sie dran.

In diesem Sinne – liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende. 🙂

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Matorral :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Barca :: Costa Calma Fuerteventura - Fotos der Woche | Pozo Negro

1. Blick von Corralejo nach Lanzarote und Isla de Lobos
2. Piraten an der Playa del Matorral (Jandia)
3. Surfer Paradies Playa Barca (Costa Calma)
4. Am Strand von Pozo Negro

4 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Hallo Gerd,
    ich hoffe, dass du es mal zur Insel schaffst und uns Fotos mitbringst !
    Schön, dass du immer wieder Neues entdecken kannst 😉
    LG, Netty

  2. @ Netty: Irgendwann ist auch diese Insel dran. Da muss das Meer aber ganz ruhig für mich sein. Ich werde ja sehr schnell Seekrank. :brille:

    @ Werner: Danke, so bleiben uns nur diese Bild bis zum nächsten Sommer oder eine Reise auf die Insel. :mrgreen:

    @ Agnes: Schiffe erwecken in mir was anderes, jedenfalls wenn ich darauf bin und es wackelt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*