Magic Letters – S wie schwarzweiß

Magic Letters – R wie Ruhe :: S wie schwarzweiß :: Abendhimmel - Morro Jable

Im Magic Letters Foto-Projekt von der lieben Paleica hinke ich leider ein wenig hinterher. Von daher fange ich mal langsam mit dem nachreichen der Beiträge an um wieder auf den Stand der Dinge zu kommen. Hier nun also mein Beitrag zum Thema „S wie schwarzweiß„. Das Bild zeigt den Abendhimmel von Morro Jable kurz bevor auf Fuerteventura die Laternen angehen. Eigentlich bin ich ja eher ein farbenfroher Mensch, aber ich muss gestehen das mir diese Wandlung in schwarzweiß auch zusagt. Mal sehen, vielleicht mache ich in Zukunft etwas mehr in diese Richtung.  😉

7 Antworten auf „Magic Letters – S wie schwarzweiß“

  1. ich mag ja so minimalistische motive auch immer wieder gern. deine umsetzung gefällt mir gut! und ich freu mich natürlich, dir ein thema schmackhaft gemacht zu haben 🙂

  2. @ Paleica: Danke dafür, das nächste kommt bestimmt! 😉

    @ Werner: Danke! 😛

    @ l’angevine: Ainsi, il est. 😉

    @ Jan B.: Aber nicht lange dann ist der Lichtschalter umgelegt. 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*