Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Schon wieder Freitag! Die Zeit rennt aber auch, ich habe gerade das Gefühl ich komme zu nichts. Wie auch immer, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Barca - Costa Calma Fuerteventura - Fotos der Woche | Puerto del Rosario Fuerteventura - Fotos der Woche | Degollada de los Granadillos

1. Playa de Sotavento
2. Die Playa Barca bei Costa Calma
3. Im Hafen von Puerto del Rosario
4. Wanderung auf dem Pfad Degollada de los Granadillos

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Hallo Gerd,

    traumhaft schön; Fuerteventura scheint ein kleines Paradies zu sein!
    Und du scheinst dich da öfter durch die Gegend zu tummeln, oder? Beneidenswert!

    Nachdem es hier grad wieder geregnet hat, stelle ich mir nun einen kleinen Bummel durch den Jachthafen vor und dann den Rest des Tages am Playa Barca die Zeit vertrödeln… herrlich!

    Danke fürs Bilderzeigen! Liebe Grüße, Joana

  2. @ Joana: Danke und stimmt, Fuerte ist mein Paradies und dort bin ich so oft wie es geht. Vielleicht hilft Dir auch ein Besuch im Reisebüro oder auf den Urlaubsportalen. Sind doch nur 4 Stunden Flugzeit und schwubst bist Du da. 😉

    @ Jörg: Wann kommst Du eigentlich mal auf meine Insel? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*