Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche | Sonnenaufgang :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Sanderlinge :: Playa de Mal Nombre

1. Playa de la Cebada von Morro Jable
2. Playa de Sotavento
3. Die Sonne geht auf in Jandia
4. Sanderlinge an der Playa de Mal Nombre

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Wir werden hier ja aktuell auch von der Sonne verwöhnt, das Aussenthermometer im Auto hat mir vorhin auf der Heimfahrt 28°C angezeigt 😯 , von daher kann ich mir Deine Bilder heute ganz entspannt ansehen. Was hier allerdings fehlt ist der Strand und das Meer … verdam…

    Liebe Grüße, Jörg

  2. Ich glaube, ich bin auf Grund eines sehr komplizierten Genfehlers nicht in der Lage, SonnenAUFgänge zu fotografieren. Bei den SonnenUNTERgängen hingegen gab es bislang noch keine Probleme 😉
    LG Sabienes

  3. @ Paleica: Ja das ist wirklich schön und dieser Anblick wenn Du gerade wach geworden bist… herrlich. 😛

    @ Jörg: Momentan schaut das Wetter sogar in Deutschland besser aus. 😕

    @ Werner: Gehe an den See. Es heißt doch „wenn ich den See so seh, brauch ich kein Meer mehr. :mrgreen:

    @ Sabienes: Den Gendefekt habe ich in der Regel auch. Also reine Glückssache das Foto um 7:07 Uhr vom Balkon… gähn. :muede:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*