Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento=

Schönwetterfotos gefällig? Okay, sollt ihr haben! Bei dem Wetter in Deutschland kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Lieber schnell ein anderes Thema. Eine ziemlich ausgebuchte Woche ist beendet, aber somit auch viel geschafft und erledigt von dem was ich mir vorgenommen hatte. Nächste Woche geht es weiter, dann werde ich aber bestimmt wieder etwas Zeit für die ein oder andere Blogrunde haben, versprochen.

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Montaña Cardon Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Matorral :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

1. An der Playa de Sotavento
2. Blick auf das Gebirge Montaña Cardon
3. Spaziergang an der Playa de Matorral von Jandia
4. Blick vom Mirador Risco de las Peñas

3 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Ohjaaaa, „Schönwetterfoto`s“, bitte!! :ja: :sun:
    `Geht heute wieder gar nicht, das Wetter hier bei uns… 🙄
    Nix da mit nach Dresden fahren, für Jan`s Graustufe… *grummel* 😕
    glG, Manja

  2. Moin Moin mein Lieber,
    Wie immer wunderschöne Bilder. Neid? Nein, wir haben heute bestes Wetter mit strahlendem Sonnenschein, genauso wie es sich für einen Sonntag gehört.
    Ein schönes Restwochenende und eine guten Start in die neue Woche,
    Jörg

  3. @ Manja: Gerne! Die Wetteraussichten sollten aber langsam auch in Deutschland besser werden. 😕

    @ Jörg: Danke und siehste, alles wird gut. :sun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*