Photo-Blogger News 11/2016

Photo-Blogger News 11/2016

Die Zahlen sprechen für sich und somit hat die Blogmüdigkeit wohl anscheinend auch andere getroffen.

Wie auch immer, ein „herzliches willkommen“ den neuen Teilnehmer. Den alten Teilnehmern natürlich wie immer mein Dank fürs durchhalten bei diesem Web-Projekt.

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Hinweis: Da ich die Pflege der Auflistungen jetzt meinem Bot (Web-Roboter) komplett übergeben habe achtet bitte auf folgendes.

Wann verschwindet ein Blog aus der Liste?

Zum einen wenn er sich nicht an die Regeln hält oder wenn kein Backlink mehr existiert. Ist ein Blog nicht mehr erreichbar oder es finden dort, über einen Zeitraum von 6 Monate, keine Aktivitäten (neue Beiträge) mehr statt, wird der Blog auch aus der Liste gestrichen. Solltest Du wieder aktiv werden bist Du automatisch wieder dabei wenn Du innerhalb der folgenden sechs Monate einen neuen Beitrag postest (mein BOT schaut zweimal im Monat auf Deinem Blog vorbei). Nach einem Jahr ohne Aktivitäten geht es nur mit Neuanmeldung. Dieses zur Info, schließlich wollen wir ja eine aktuelle Liste haben und keinen Schuss ins Daten-Nirvana des Internets. Sollte ein Blog aus Versehen nicht mehr gelistet sein, sendet mir bitte eine Nachricht.


Auf einen Blick – Neu im Blogverzeichnis: 188 (+4/-19)

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (81)

Sven Meier – Canon SX280 HS
DE Ein Blog mit mehr Platz für Fotos als für Texte
.

Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (57)

Britta – Nikon D7100
DE aufmeineart
.
Heidi Bordach – Nikon D7200
DE Nahaufnahme. | HeiBoPhoto
.

Olympus-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (30)

Sven Meier – Olympus E-450
DE Ein Blog mit mehr Platz für Fotos als für Texte
.

Sony-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (12)

Johannes – Sony Alpha 58
DE Fotografie – Kunst und Technik
.

Alle anderen Rubriken:
Fuji 05 : Lumix 08 : Mamija 02 : Pentax 07

2 Antworten auf „Photo-Blogger News 11/2016“

  1. ups es sieht wirklich nicht Gut aus …
    Facebook & Co. hollt alle Kreativen zu sich und lesst Blogen unatraktiv zu wirken.
    Ich Bleibe trotz dem auf eigenen Blog Aktiv !
    wie der Letzte Mohikaner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*