ColorKey im Shopping-Center

ColorKey im Shopping-Center

Ich weiß, ist so eine Sache mit dem ColorKey-Effekt, ist in die Jahre gekommen und stellenweise sogar verpönt. Liegt aber oft daran, dass immer eine rote Rose oder ein gelbes Taxi dafür herhalten mussten. Wie auch immer, ich bleibe dem Thema treu und suche auch weiterhin nach passenden Motiven wo ich diesen Effekt dezent einsetzen werde. Wie ist eure Meinung zum Thema Colorkey?

4 thoughts on “ColorKey im Shopping-Center

  1. Witzig…deine Umsetzung. Mit ColorKey habe ich mich noch nie beschäftigt…hat mich wohl bisher nicht gereizt. Davon abzusehen wäre es mir aber völlig schnuppe, ob das jetzt gerade „in“ ist oder „in die Jahre gekommen“. gerade in seiner Freizeit sollte man das machen, was einem Spaß macht…und wenn dir „ColorKey“ Freude bereitet, dann ist das doch wunderbar!
    Liebe Grüße.

  2. Moin Moin Gerd,
    ich stimme da Lotta ganz zu! Ich mag den Effekt auch!
    Wollte das auch schon so lange mal machen! Da kann man sich ja auch auf andere Art austoben. Dein Foto mit dem ColorKey gefällt mir jedenfalls! Gerne mehr davon!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zu dir entsende,
    Britta

    P.S. Dein neues Outfit gefällt mir! * zwinker

  3. @ Mathilda: Socken brauch ich hier nicht. Gibt es ein Projekt für ColorKey? 🙄

    @ Lotta: Danke für dein Kommentar. Sehe ich auch so, wenn es einem Freude bereitet dann sollte man es auch machen. Man muss ja auch nicht immer machen was der Trend so gerade her gibt. 😉

    @ Britta: Sehr schön! Somit werde ich da auch gerne mit weitermachen. Schön dass Dir die neue Tapet gefällt. Ruckelt wohl noch an ein paar Stellen, aber das wird schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.