GRAUSTUFE – Frühling am Start

GRAUSTUFE - Frühling am Start :: Die Gänse sind da

Der Jan möchte diesen Monat für sein Fotoprojekt Graustufe, Fotos zum Thema Frühling am Start präsentiert haben. So soll es sein! Nachdem ich vergeblich und zu spät Ausschau nach den Krokussen im Garten gehalten habe (alle schon hinüber), kamen mir die Gänse wie gerufen. Ja, das ist ein eindeutiges Zeichen das der Frühling am Start ist. 😉

9 Antworten auf „GRAUSTUFE – Frühling am Start“

  1. Fliegen die Vögel auch in die richtige Richtung? 😆
    Klasse, das es noch Leute gibt die auch mal nach oben gucken. Ist ja nicht mehr soooo selbstverständlich.
    Gut gesehen Gerd! VG Jan

  2. Ja so sit es, wenn die Gänse kommen, winkt der Frühling!
    Schade das sie immer nur Abends hier fliegen, dann ist es bei mir schon zu dunkel- Aber ich efreue mich an igr geschnatter, wenn sie übers Haus ziehen…
    Schönes Foto zum Thema!
    Hab n schön Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

  3. @ czoczo: Schön das es Dir gefällt. 😉

    @ Anne Seltmann: Danke und Du sagst es, da war ich mal zur richtigen Zeit zur Stelle. 😛

    @ Jan B.: Keine Sorge, das wird schon die richtige Richtung sein und ja, ich bekomme meinen Kopf noch nach oben. 😆

    @ Britta: Fliegen die nur Abends bei Dir? Bei mir war es gegen 17:00 Uhr als das geschnatter los ging. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*