Ausblick von der Felsklippe El Islote

Ausblick von der Felsklippe El Islote

Die Felsklippe El Islote, für mich einer der schönsten Orte auf Fuerteventura. Weitab vom Massentourismus  genießt man noch Still und Einsamkeit. Der Weg dort hin ist aber auch nicht ohne. Ausgangspunkt der Wanderung ist das Örtchen Cofete. Nach knapp 7 km Strandwanderung entlang der Playa de Cofete ist man am Ziel und schaut weiter in Richtung der einsamen Playa de Barlovento. Ich kann euch sagen, durch Sand laufen kann ganz schön anstrengend sein, aber es lohnt sich dafür auch. 😉

2 thoughts on “Ausblick von der Felsklippe El Islote

  1. Ganz offensichtlich ein sehr schöner Ort…an dem man lange verweilen könnte…Ich frage mich wirklich, wer sich diese unsäglich unnütze Zeitumstellung ausgedacht hat… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.