Und passt gut auf…

Fuerteventura | Und passt gut auf

…lasst euch morgen nicht in den April schicken! Jedenfalls sollte man das an diesem Tag im Hinterkopf behalten. Wo wir gerade beim Thema sind. Wusstet ihr schon, Fuerteventuta soll jetzt einen Bahnstrecke quer über die Insel bekommen!

Mal gespannt was mir morgen auf Schalke blüht? Über ein 5:0 im Revier-Derby wäre ich aber so was von zufrieden, okay 1:0 geht auch, Hauptsache ein Sieg gegen die Zecken. Aber mal sehen, meistens kommt es ja anders als erwartet. 🙄

Heute geht es mit Feel Fine in die Turnhalle zur Oldie Party. Die hat auch bestimmt eine sehr schöne Akustik. Jedenfalls nach meiner Erinnerungen an Turnhallen, Puha. In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😉

5 Antworten auf „Und passt gut auf…“

  1. Guten Morgen, lieber Gerd!

    Was für ein schönes Foto!
    Hach, das macht doch Lust auf Urlaub!

    Und Revierderby?
    Hauptsache die Gelben gewinnen!
    Nein! Quatsch! Der Bessere soll Gewinnen und bitte keine Ausschreitungen von irgendwelchen Deppen, die Fußball mit Kleinkrieg verwechseln! Darf gerne hart gekämpft werden, aber bitte nur auf dem Platz

    Nochmal ein Lob zum Bild!
    Liebe Grüße aus Schwerte

  2. @ Johannes Voutsinas: Danke und schön dass Dir das Foto gefällt. Also los Koffer packen und zum Flughafen. 4 1/2 Stunden später bis Du dort 😉 . Schauen wir mal was das Derby bringt. Alles wird gut, ist ja nur ein Spiel. Leider vergessen das ein paar Deppen immer wieder. 😯

  3. Der Header ist eine Wucht… komme gleich geflogen, zum Schwimmen und Abtauchen. :ja:

    Ein feines Gesicht hat Dein Blog bekommen, elegant und übersichtlich. Der Weißraum halt, der wirkt.

    Sonnige Grüßle von Heidrun

  4. Dir auch ein angenehmes und sonniges Wochenende…Ich bin ja gespannt, ob es jemand schafft, dich „in den April“ zu schicken…;-).
    Liebe Grüße, Lotta.

  5. @ // Heidrun: Schön das Dir der Blog und der Header gefällt, aber welcher mag es nur sein? Er wechselt ja. Denke aber schon welcher es seien könnt. Vielleicht der mit dem Angler?

    @ Lotta: Hat keiner geschafft, ausser vielleicht der Schiedsrichter beim Derby, aber dass ist eine andere Geschichte. :envy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*