Fuerteventura • Dezember/Januar 2020

Unser Fazit

Fuerteventura • Dezember/Januar 2020
Google Maps – Fuerteventura, wir sind auf dem Weg
Fuerteventura

Das war unser Fuerteventura • Dezember/Januar 2020 Urlaub. Eigentlich war alles im grünen Bereich, bis zum Silvester-Abend. Da haben wir uns wohl durch die ganzen Umarmungen und Knutscherei eine fiese Grippe eingefangen, die uns eine Woche außer Gefecht gesetzt hat. Na ja, kann ja mal passieren und bei fünf Wochen auf der Insel ist es auch noch so tragisch. Somit hält sich der Ärger in Grenzen.

In diesem Sinne – alles ist gut

Unser kleines Reisetagebuch

Alle Fotos auf einen Blick

Infos zur Reise

Hier dann noch einmal der Überblick unserer 36. Fuerteventura Reise, die wir vom 09. Dezember – 13. Januar 2020 gemacht haben. Unsere Unterkunft im Süden der Insel während der Reise war wie immer unsere Stammunterkunft im Apartamentos Matorral in Morro Jable.

Die Strecke Düsseldorf – Fuerteventura sind wir Nonstop mit Condor geflogen. Die Flugzeit nach Fuerteventura beträgt ca. 4 1/2 Stunden. Einen Mietwagen für die Zeit hatten wir wie immer über die Autovermietung Cicar bekommen.

Für Reise nach Fuerteventura empfehlen wir den ADAC Reiseführer Fuerteventura. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, sollte mit dem Rother Wanderführer bestens ausgestattet sein. Alternativ dazu für die Smartphone-Fans unter euch können wir die App von Komoot empfehlen.

Alle Fotos sind mit dem Smartphone Galaxy A6+ von Samsung entstanden. Falls ihr Fragen zur Reise habt, lasst es uns wissen. Entweder hier über einen Kommentar von euch, oder persönlich über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 17. März 2022 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert