Neuer Anstrich | WP Theme Awaken Pro

Neuer Anstrich | WP Theme Awaken Pro

Alles neue bringt der Mai. Nach der (fast) erfolgreichen Datenbank-Reparatur des Blogs, war ich so frei und habe mir dann noch ein neues WordPress-Theme gegönnt. Die Auswahl an Themes, die für einen Foto-Blog infrage kommen, ist da mittlerweile wirklich riesig geworden. Meine Wahl fiel auf das Theme Awaken Pro von ThemezHut. Das Outfit muss allerdings noch ein wenig angepasst werden, von daher kann es sein, dass es an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig ruckelt. Ich arbeite dran und hoffe, den Blog bald wieder wie gewohnt in den Griff zu bekommen. Habt also bitte noch etwas Nachsicht.

3 thoughts on “Neuer Anstrich | WP Theme Awaken Pro

  1. Lieber Gerd,

    ich wollte Dich informieren, dass nach dem Absenden eines Kommentares bei mir immer folgende Meldungen kommen:

    Warning: Use of undefined constant j – assumed ‚j‘ (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d23310373/htdocs/gerd-kluge/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 70

    ❓ ❓

    LG Bernhard

    @ Bernhard: Danke für den Hinweis. Scheint das „Mathe-Spam-Protection Plugin“ zu betreffen. Das schalte ich jetzt mal ab.

  2. Habe ich mich schon gewundert ,,,
    doch war ich nicht mehr so lange bei Dir zu besuch ?
    Ich hab gestern mein Blog auch ein wenig angepasst … allerdings nach mehreren Versuchen von Veränderung habe ich das gleiche Layout gelassen …nur ein wenig heller habe ich gemacht.
    Ich hab nie gedacht das ich irgendwann noch zu hellen Hintergrund zurück kommen werde …
    jetzt bin ich froh … hell wirkt viel freundlicher aus
    Viele Grüße czoczo

    @ czozo: Das ist für mich auch immer wie eine Operation am offenen Herzen. Und wenn dann alles Gut gegangen ist um so besser, aber gerne mache ich das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.