Sommer, Sonne, Strand und Meer

Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa de Sotavento

Na bitte, da ist der Sommer! Pünktlich zum Sommeranfang öffnet Spanien für uns wieder die Grenzen, und der verhängte Ausnahmezustand ist aufgehoben. Somit ist auch, für Bürger der EU, die Möglichkeit wieder gegeben, Fuerteventura einen Besuch abzustatten. Allerdings bitte mit Vorsicht. Hygiene- und Schutzmaßnahmen müssen auch weiterhin strikt befolgt werden. Man riecht und sieht ihn nicht, aber der Virus ist noch unter uns. Von daher, passt weiterhin auf euch auf, bleibt gesund und habt viel Spaß mit dem Sommer 2020. 😎

Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa El Salmo
Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa de Sotavento
Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa de Mal Nombre

6 thoughts on “Sommer, Sonne, Strand und Meer

  1. irgendwie ist der sommer heuer anders, auf so vielen ebenen. aber diese bilder, hach, die wirken, als wäre irgendwo irgendwann wieder ein völlig „normales“ leben möglich. liebe grüße nach langer zeit mal wieder aus wien!

    1. Hallo Paleica,

      danke für Deinen Kommentar und schön das Du mal wieder vorbei schaust. Du sagst es, irgendwann wir das alles wieder möglich sein. Wir müssen halt Geduld haben.

      Liebe Grüße und bleib gesund, Gerd

  2. Wenn ich das sehe, möchte ich am liebsten sofort Koffer packen und zum Flughafen fahren. Schade, dass das in diesen Zeiten alles nicht so leicht ist.
    Aber vielen Dank für diese Bilder und den dadurch erhaltenen „kleinen Leckerbissen“ für´s Auge, Gerd! 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.