Sommer, Sonne, Strand und Meer

Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa de Sotavento

Na bitte, da ist der Sommer! Pünktlich zum Sommeranfang öffnet Spanien für uns wieder die Grenzen, und der verhängte Ausnahmezustand ist aufgehoben. Somit ist auch, für Bürger der EU, die Möglichkeit wieder gegeben, Fuerteventura einen Besuch abzustatten. Allerdings bitte mit Vorsicht. Hygiene- und Schutzmaßnahmen müssen auch weiterhin strikt befolgt werden. Man riecht und sieht ihn nicht, aber der Virus ist noch unter uns. Von daher, passt weiterhin auf euch auf, bleibt gesund und habt viel Spaß mit dem Sommer 2020. 😎

Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa El Salmo
Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa de Sotavento
Sommer, Sonne, Strand und Meer | Playa de Mal Nombre

One thought on “Sommer, Sonne, Strand und Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.