Tiger & Turtle hat Corona Betretungsverbot

Tiger & Turtle hat Corona

Leider gibt es zurzeit ein Betretungsverbot für die beliebte Skulptur im Duisburger Süden. Auf der begehbaren Achterbahn ist leider der erforderliche Mindestabstand von 1,50 m nicht einzuhalten. Da hilft leider auch keine Maske mehr.

Von daher gibt es ein paar Archivfotos aus der Virus freien Zeit.

In diesem Sinne, liebe Grüße und bleibt gesund!

Tiger & Turtle hat Corona
Tiger & Turtle hat Corona
Tiger & Turtle hat Corona

6 thoughts on “Tiger & Turtle hat Corona Betretungsverbot

  1. Gefällt mir gut, dein Foto! Vorallem weil die Achterbahn nicht im direkten Fokus ist!

    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    P.S. Durch Corona fällt bei dir wohl auch das Musik machen in den HG, oder? 😕

    Ich würde ja gerne wieder bei den Photo-Bloggern mitmachen, aber ich weiss nicht wohin mit dem Logo. 🙄

    1. Hallo Britta,

      danke für Deinen Kommentar. Das freut mich dass es Dir gefällt. Stimmt, durch Corona wird das ein düsteres Jahr zum Musik machen. Mal gespannt wie lange diese Durstphase geht. Ich schau mal gleich wo das Logo bei Dir einen Platz findet. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn auch Du wieder dabei bist! 😉

      Liebe Grüße, Gerd

  2. Vielen Dank für die Weitergabe dieser aktuellen Informationen. Zu schade, dass sie nicht mehr zugänglich sind. Ich hoffe, dass wir bald sicher hinausgehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.