Eine Tour mit dem Schatzkästchen

Eine Tour mit dem Schatzkästchen
Unterwegs mit der MS Rheinperle

Am Wochenende besuchten wir Freunde, die in der Nähe von Köln wohnen, und statteten mit ihnen zusammen der Domstadt einen Besuch ab. Schön war es und sogar das Wetter spielte mit. Eine Empfehlung wert ist aber sicherlich eine Panoramafahrt auf der MS Rheinperle, die das Schatzkästchen der Kölntourist-Flotte ist. Sehr schön und man erfährt so nebenbei einiges über Köln und der Rheinuferpromenade.

In diesem Sinne – Ahoi

4 thoughts on “Eine Tour mit dem Schatzkästchen

  1. Eine Seefahrt die ist lustig … Du bist ja mal in heimischen Gefilden, will sagen in Deutschland, lieber Gerd. Und doch in Wassernähe. Kann ich verstehen. Ich habe gerade mit einem Blick in die Seitenleiste ein wenig spektakuläres Schäfchen entdeckt, hinter dem sich eine sagenhaft schöne Seite verbirgt. Wow! Norwegen – genau mein Ding.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert