Mal sehen wie die Lage ist

Fuerteventura • Anreise

Pozo Negro
Landeanflug auf Fuerteventura mit Blick auf Pozo Negro
Fuerteventura | Pozo Negro

Da wird es aber höchste Zeit, dass wir auf Fuerteventura mal wieder nach dem Rechten schauen. Die Corona-Zahlen schießen hier ja durch die Decke und lassen nichts Gutes erahnen. Die 7-Tages Inzidenz liegt aktuell bei 268 und steigt und steigt, da kann man schon ein mulmiges Gefühl bekommen, auch wenn wir zweifach geimpft sind. Und dann noch dieses Wetter.

Ziemlich bedeckt, was uns der Himmel hier heute bei unserer Ankunft auf die Insel geboten hat, aber okay, 23 Grad sind dafür auch nicht so schlecht.

In diesem Sinne – schaun wir mal

Flugzeug
Unser Taxi von Condor steht bereit
Startbahn
Freie Startbahn
Über den Wolken
Über den Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert