Besser als gedacht

Fuerteventura • 1. Woche

Playa de La Pared
Stürmische Westküste an Playa de La Pared
Fuerteventura | La Pared

Wettertechnisch gesehen vergessen wir mal lieber die ersten beiden Tage. Stark bewölkt und ab und an auch mit etwas Regen. Da haben wir wohl das Wetter aus Deutschland im Koffer gehabt. Nun denn, das Wetter muss man halt nehmen, wie es kommt. Mittlerweile gibt es aber keinen Grund mehr, sich über das Wetter zu beklagen. Einfach nur herrlich. So lass ich mal die Fotos der Woche für mich sprechen.

In diesem Sinne – hach wie schön

Playa Gaviotas
Playa Gaviotas
Faro de Morro Jable
Das Salzwiesen-Schutzgebiet
Playa de la Cebada
Playa de la Cebada
Playa de Esquinzo
Playa de Esquinzo
Morro Jable Promenade
Vom Winde verweht
Playa del Matorral
Playa del Matorral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert