Immer diese Baustellen

Fotoprojekt Black and WhiteFebruar 2022

Immer diese Baustellen
Immer diese Baustellen

Momentan gibt es aber wirklich zu viele Baustellen. Egal ob auf der Autobahn, in der Stadt oder, wie bei uns, in den eigenen vier Wänden. Es gibt immer und überall was zu tun. Ich stehe jedenfalls voll unter Strom mit Arbeit. Der Grund: unser Haus bekommt sein nötiges Update. Von daher kann ich diesen Monat leider nur einen Griff ins Archiv machen und hoffe auf euer Verständnis. Es kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten, ganz bestimmt.

In diesem Sinne – packen wir es an

4 thoughts on “Immer diese Baustellen

  1. Hallo Gerd,
    Och ich könne das so gut 🙁 und dann das Stress mit dem ganze verbunden … das braucht kein Mensch . Aber wen man schön haben will, dann muss man was tun :-=
    Trotz dem ich wünsche Dir dabei viel Spaß , und bis nächste mal

    übrigens … Tolle Konserve Fund
    vg czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.