Pray for Ukraine

Fotoprojekt Black and WhiteMärz 2022

Kerze
Ein Licht für den Frieden

Die Nachrichten der letzten Tage machen mich traurig, wütend und fassungslos zugleich. Auch dieser Krieg ist wieder eine Niederlage für die Menschheit. Somit zünde ich eine Kerze an und bete für den Frieden in der Ukraine und in der Welt. Nur das russische Volk kann ihre Regierung zur Vernunft bringen. Bitte, stoppt den Krieg und die Gewalt, es ist unerträglich!

In diesem Sinne – ich bin wach, aber der Albtraum will nicht aufhören

3 thoughts on “Pray for Ukraine

  1. Hallo Gerd,
    Du spricht mir aus der Seele,
    Ich hab mit der Ukraine Garnichts am Hut, trotz dem bin ich heute ein Ukrainer…
    Es tut weh zu sehen was in der Ukraine z.Z. passiert… Es tut weh zusehen wie die Existenzen den Menschen wird in Schutt und Asche zerbombt.
    Tolle Beitrag
    vg czoczo

  2. Hallo Gerd,
    mir geht es wie Marius: Du sprichst mir aus der Seele! Und dein Foto ist so wunderschön zu diesem traurigen Thema! Wie du sagst, es ist unerträglich, all dieses Leid zu sehen.
    Jaa BITTE stoppt den Krieg, er ist so sinnlos.
    Liebe Grüsse
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert