About

Herzlich Willkommen auf meinem Foto und Reiseblog

Mein Name ist Gerd Kluge, freiberuflicher Fotojournalist sowie der Autor dieses Blogs und Ersteller der gezeigten Fotos und Bilder. Geboren bin ich 1961 in Oberhausen (Ruhrgebiet, Deutschland) und immer noch dort lebend.

Seit vielen Jahren zieht es mich zusammen mit meiner besseren Hälfte Gabriele in die Ferne. Im Jahr 2005 sind wir bei einem Urlaub auf Fuerteventura gestoßen und haben uns in diese Kanarische Insel verliebt. Sie gibt uns alles, was wir für eine Auszeit vom Alltag brauchen.

Ab und zu macht es uns aber auch Spaß mal was Neues zu entdecken. Somit ist der Schwerpunkt hier im Blog klar gesetzt, neben Fotos aus dem Ruhrpott gibt es Reiseerlebnisse mit dem ein oder anderen Ausflugs- und Wandertipp. Vielleicht inspirieren euch aber auch die Fotos und wecken die Lust, den ein oder anderen Ort auch für euch zu entdecken. Wir würden uns freuen, wenn es so kommt, und freuen uns über eure Kommentare und Berichte.

Viel Spaß beim Durchblättern der Seiten!