15 thoughts on “Fast wie auf der Achterbahn

  1. @ dasBabs: Und kribbelt so schön in meine… :mrgreen:

    @ Werner: Hätte das Auto Flügel dann wäre das sicher die ideale Startbahn dafür. 😉

    @ Jörg S.: Ehrlich? Mehr wie 60 km/h habe ich mich nicht getraut. Da ging das Auto schon leicht aus den Federn. 🙄

    @ Georg: Na dann doch lieber nur 40 km/h. 😯

    @ *Manja*: Danke, ja ja der Georg kennt sich halt aus. 😆

  2. Wir sind da gern mit Schmackes entlang gebrettert :hops: was heißt wir, eher Manni, dem machte das richtig Spaß. Und La Pared ist ja ohnehin die Belohnung schlechthin. Klasse wiedergegeben die Straßenführung. lg aNette

  3. @ Netty: Du kannst das ja mal gerne ausprobieren. Ich mache dann Fotos vom Flug! :mrgreen:

    @ Markus: … flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. 😉

    @ aNette: Danke und Gruß an den Manni, der Draufgänger. 😆

    @ Mathilda: Mit ner Ente wäre das auch bestimmt ein prägendes Erlebnis. Wenn die dann mal nicht fliegen geht. :auge:

    @ Heidrun: Ich sag nur Roller Coaster, wobei wir wieder beim Thema wären. 😉

  4. Das nenne ich einen Strassenverlauf, aber hallo. So richtig Spass macht das dann mit einem guten Bike ( Moutainbike ) und dann volle Pulle :mrgreen:

    Starke Aufnahme aus diesem Blickwinkel.

    saludos Rue

  5. @ sayrue: Gutes Bike? Aber auf Fuerte nur mit E-Motor. Dort sind mir zu viele Berge. 😉

    @ Jürgen: Ist spannend und macht Spaß. Aber Vorsicht, wenn man von untern nach oben fährt, ist man einen Moment Orientierungslos. Also, Augen zu und durch. 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.