Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Villa Winter (Cofete)

Na bitte, da ist es ja das Wochenende und somit, wie schon das ganze Jahr über, die Bilder der Woche von meiner Insel. Habt alle ein schönes Wochenende und erholt euch schön, euer Arbeitgeber braucht euch am Montag wieder im besten Zustand zurück. :mrgreen:

Fuerteventura - Fotos der Woche - Morro Colorado Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa del Matorral (Jandia) Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

21 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Bei mir kann der Arbeitgeber lange warten :mrgreen: Intensiv das Startbild in grandioser Landschaft, gewaltig dieser Anblick und dann dieses Licht-und Schattenspiel.
    Das mit den Liegestuehlen am Wasser wuerde ich jetzt auch nicht ablehnen.

    saludos Rue

  2. Wow, das sind echt starke Bilder!
    Ich wünsch Dir und allen hier auch noch ein schönes Wochenende! Bei mir hier in Wien ist es sonnig und angenehm warm 😉
    Liebe Grüße
    Andreas

  3. Hi Gerd,

    wider mal klasse Bilder, mein Favorit ist das letzte Bild mit den Liegen am Strand, herrlich! 🙂

    Da heute auch bei uns die Sonne scheint, geh ich jetzt in den Garten …

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Jörg

  4. @ sayrue: Danke und ja, bei mir… der Arbeitgeber natürlich :mrgreen:

    @ Appel: Danke, ich war genau so überrascht als ich plötzlich diese Sicht auf die Villa hatte. 😆

    @ Andy: Danke, danke und Dir auch nur das Beste. 😉

    @ Jörg S.: Danke und dann sollte es ja auch so langsam im Garten mit den Liegestühlen klappen. 😎

    @ oldshutterhand: Danke und ja, da gibt es wirklich viele Geschichten um die Villa. Da halte ich mich dann lieber raus. 😕

  5. Hallo Gerd,
    ich finde das Foto mit der Taube am besten, obwohl ich gegen den Platz auf einem der Liegestühle auch nichts einzuwenden hätte – bei uns wird’s wohl heute nichts mit Sonnen …
    LG, Netty

  6. @ Netty: Danke und glaube mir, alles wird gut, auch das Wetter. 😉

    @ HF: Danke für Dein gefallen. 😆

    @ Lutz: Das erste wäre auch mein Favorit! 😉

    @ Paleica: Danke und ach wie schön das Du auch mal wieder vorbei schaust. Da schaue ich doch auch gleich mal bei Dir vorbei. 😛

    @ Mathilda: Die Wohngegend der Villa ist wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig, die Umschreibung am Arsch der Welt würde auch passen. 😈

  7. Na, dass mein Arbeitgeber auf mich wartet, das glaube ich jetzt auch nicht. :mrgreen: Das sind total starke Fotos. Das erste Bild mit den super Schatten und dem Licht gefällt mir besonders gut. Ja, und was sich die Taube da wohl so denkt?
    LG,
    Thea

  8. @ Werner: Stimmt in unserem Alter ziehen wir die Liegen vor. 😉

    @ Thea: Danke und das erste wäre auch mein Favorit. Die Taube denkt sich bestimmt das gleich wie unser Arbeitgeber. :mrgreen:

    @ Thomas: Danke auch für die Sahne. :daumen:

    @ Luiza: Danke und schön das Dir die karge Landschaft gefällt. 😉

  9. Hach, die Villa Winter, man kommt fast nur mit dem Jeep dorthin. Irgendwo auf meiner Fesrplatte dümpelt auch noch so ein Foto rum. Tolle Erinnerung. lg aNette :hops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*