Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | El Jable

Wie immer die Fotos der Woche und der obligatorische Gruß zum Wochenende. Die Fuerteventura-Serie macht dann mal eine kleine Pause, oder ich, man weiße es nicht. Wie auch immer, es geht bald mit den schönen warmen Fotos von der Kanareninsel weiter, versprochen. Ich brauch mal, nach dem ganzen Gedönse mit dem Ohr, eine kleine Pause oder Kur und muss mich dringend neu sortieren. Bis dahin wünsche ich euch ein schöne Zeit, bleibt sauber und gesund, man liest sich. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Matorral :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

13 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Hi Gerd,

    wenn man so aus dem Fenster schaut und den Dauerregen sieht, der aktuell bei uns herrscht, möchte man gerne weg… am besten genau dahin, wo du die Fotos aufgenommen hast :-)

    Gruß aus dem verregneten Mittelfranken,
    Alex

  2. Moin Gerd,
    gerne würde ich meinen momentanen Aufenthaltsort mit dem auf Deinen Fotos tauschen …
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut. :essen:

    Liebe grüße und bis bald,
    Jörg

  3. wie immer wunderbar herrliche bilder! traumhaft! und pausen braucht der mensch, gönn sie dir!!

    beeindruckend war es, das kannst du mir glauben. es war einfach der wahnsinn. ich glaube, da geht nicht mehr viel drüber… hmm ist die frage, wie empfindlich du bist, an sich war das meer sehr ruhig, es hat kaum gewackelt! ich bin auch ein bisschen empfindlich, aber das ging ganz gut. und solange ich AM schiff bin, macht sich glücklicherweise meine panik vor lebenden gewässern auch nicht bemerkbar.

    danke dir. ein bisschen müssen sie noch brav bleiben, derzeit habe ich keinen nerv dafür, das anzugehen. ich hoffe, sie spielen noch eine zeitlang mit…

  4. Ich wünsche dir auch eine gute Auszeit!

    Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie das mit deiner zweiten Heimat ist… Hört sich spannend und toll an!

    Liebe Grüße
    Judith

  5. Das Foto mit den Palmen im Vordergrund und dem Segelschiff auf dem Meer finde ich besonders schön.
    Die bunten Segel sehen so schön aus auf dem blauen Meer.

  6. @ Paleica: Gönne ich mir, allerdings nicht auf hoher See. :brille:

    @ Mathilda: Ja is klar ne! Der Rettungsschwimmer! :mrgreen:

    @ Judith: Danke und wird schon alles wieder gut. Mit Fuerteventura ist es schnell erklärt. Einmal dort Urlaub gemacht und seit dem immer wieder. Versuche es mal, vielleicht befällt Dich auch das Fuerte-Virus. :lol:

    @ Netty: Dankeschön und das nächste Wochenende kommt bestimmt, da bin ich mir sicher! ;-)

    @ Agnes: Hach ja, diese Farben sind immer wieder ein Genuss. :razz:

  7. @ Judith: Na ja, immerhin komme ich auf drei Monate und somit auf 25% reines Freizeitvergnügen dort im Jahr auf der Insel. Die restlichen 75 % sind reine Pflichten in Deutschland, aber das muss ja auch sein. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*