Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Cofoete

Mit frischen Fotos von der Insel geht es dann auch mit meiner kleinen Fuerteventura-Serie zum Wochenende weiter. Genau das richtige für diese und die kommende Jahreszeit wie ich finde! In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Barca Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Mirador Morro Velosa :: Betancuria

9 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Das Wochenende war bei uns ja fast wie auf Fuerteventura 🙂 Sonnenschein und über 20°, von daher fällt mein Neid diesmal nicht so groß aus 😉

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart,
    Jörg

    PS: wie immer schöne Bilder!

  2. @ Manuela Oetken-Hoppe: Wie auch immer, es kommt wie es kommt, auch das Wetter. 😉

    @ Jörg S.: Danke und ja stimmt, Fuerte lässt grüßen. Sonnenmilch also nicht vergessen. 😎

    @ Mathilda: Dankeschön! 😳

    @ Tim Seegers: Danke und okay, dann nehme ich mal ein anderes Körperteil zu diesem Zweck. :c:

  3. @ sayrue: Ohne Meer, tzzz! Okay dafür aber mit Sonne und das soll ja auch schon was heißen. 😎

    @ Agnes: Hi hi! :c:

    @ Paleica: Tchja, wer möchte das nicht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert