Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Das Wochenende war ganz meiner Band Feel Fine und dem Musikstudio Tresohr gewidmet. Die Aufnahmen für das neue Promo-Material müssen in den Kasten. Von daher gibt es die Fuerteventura Fotos der Woche mit etwas Verspätung. 😉

In diesem Sinne, Asche auf mein Haupt – Liebe Grüße und habt einen angenehmen Wochenstart.

Fuerteventura - Fotos der Woche | El Saladar de Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Durchblick :: Tarajalejo

4 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. @ Mathilda: Danke für den Daumen: 😛

    @ H wie Heidrun: Dankeschön! 😆

    @ sayrue: Die Musik wäre schon mal im Kasten, fehlen jetzt nur noch die Gesänge. Das wird aber auch noch was wenn die Sänger/innen ihre Erkältungen in den Griff bekommen. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*