Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Frei dem Motto alles wird gut, ist nun alles wieder gut! Jedenfalls ist die Ohrgeschichte behandlungsmäßig abgeschlossen, und den Rest heilt die Zeit, sagen jedenfalls die Ärzte. Das ist sehr schön und freut nicht nur mich, sondern auch meine Umwelt. Zum einem muss man mich jetzt nicht mehr anschreien und zum anderen können Geräten mit Lautsprecher jetzt wieder auf normales Niveau gedrosselt werden. Von daher hier noch ein sorry für die Lärmbelästigung der vergangenen Wochen, aber ging nicht anders. :c:

In diesem Sinne – liebe Grüße, es lebe Dolby-Surround und habt einen schönes Restwochenende. 🙄

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Ajuy :: Ajuy Fuerteventura - Fotos der Woche | Mirador de Morro Velosa Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

1. Playa de Sotavento
2. Der Strand von Ajuy
3. Blick vom Aussichtspunkt Mirador de Morro Velosa über den Norden der Insel
4. Boca de Mal Nombre

7 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. gut zu lesen, dass mit deinen ohren alles wieder ok ist!
    die bilder sind wie immer wunderschön und so gern ich den blick aufs meer mag ist es heute der hügelige blick ins landesinnere, der es mir angetan hat!

  2. @ Winfried Wengenroth: Da haben wir was gemeinsam. Das ist aber auch immer wieder schön dort. Warum weiß der Kuckuck. 😉

    @ oldshutterhand: Beethoven hätte heute auch Heilungschancen gehabt. Der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. :music:

    @ sayrue: Danke und ja, am 15.8. wird wieder die Bühne gerockt und dann gibt es was auf die Ohren. 😆

    @ Malaura: Merci et oui, je suis aussi pour. 😉

    @ Werner: Werde ich machen. Ist alles wieder 5.1. mäßig. :mrgreen:

    @ Paleica: Danke und stimmt, muss nicht immer Meer sein. Auch das Landesinnere hat seinen Reiz, auch wenn es für manchen trist erscheint. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.