Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Las Caracolas :: Puerto del Rosario

Ich freue mich wie Bolle! Meine Fuerteventura-Facebook-Seite hat den nächsten Meilenstein von 2.100 „Gefällt mir“ erreicht. Wo mag hier nur das Ende der Fahnenstange sein? Der nächste Meilenstein ist mit 2.222 gesetzt. Mal sehen wie schnell das geht. 😉

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein hoffentlich sonniges Wochenende. 😎

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Butihondo Fuerteventura - Fotos der Woche | Molino de Antigua Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Solapa

1. Muschel Skluptur „Las Caracolas“ im Hafen von Puerto del Rosario
2. Strandabschnitt „Playa de Butihondo“ bei Esquinzo
3. Mühlen- und Käse Museum „Molino de Antigua“
4. Die Playa de la Solapa an der Westküste, südlich von Ajuy

6 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. ich gratuliere zum meilenstein! und das wochenbild ist ja mal interessant 🙂 trotzdem laden mich die strandabschnitte noch etwas mehr zum träumen ein. hach, das meer, es ruft und ist doch so weit weg!

  2. @ Netty: Könnte sein, jedenfalls geht es weiter in diese Richtung. 😉

    @ Werner: Ich tippe mal auf höchstens drei Wochen. :engel:

    @ l’angevine: Merci. Le skulptur est faite d’aluminium. 🙄

    @ Mathilda: Ja ja, Facebook hin oder her. Das Feedback zu meinen Foto ist dort jedenfalls größer wie hier im Blog. 😯

    @ Paleica: Stimmt, bei dem Wetter tut jede Abkühlung gut. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.