Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Passend zur Jahreszeit hier mal ein paar herbstliche Fotos von der Insel 😉 . Ansonsten ein dickes SORRY für meine Webabwesenheit, aber das analoge Leben benötigt mich im Moment dringender. Ich hoffe auf euer Verständnis. 🙁

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Blick vom Mirador Degollada de Los Granadillos

1. u. 2. Die Playa de la Cebada von Morro Jable
3. An der Playa de Mal Nombre
4. Blick vom Mirador Degollada de Los Granadillos

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Was soll ich sagen….die Bilder wie immer herrlich, aber das dritte Foto gefällt mir am besten….das zweite von den kleinen 😎

    LG Mathilda 🙂 🙂

  2. Man, man… du kannst einem auch Lust auf Urlaub machen :mrgreen:

    Wer kennt das nicht wenn die Virtualität mal ein bisschen Pause machen muss zugunsten der Realität. Aber auch das kann entspannend sein.
    Lass es dir gut gehen!

  3. @ Mathilda: Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Das ist auch mein Lieblingsstrand. 😛

    @ Paleica: Ja ja, die Realität, wenn die nicht wäre. 🙁

    @ sayrue: Danke, die Stimmung macht aber in diesem Fall die Insel ganz von selbst. 😉

    @ Michaela: Die Entspannung lässt aber in diesem Fall auf sich warten. Aber was soll es, so ist das Leben, da muss man durch. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*