Oldtimer-Museum in Gran Tarajal

Oldtimer-Museum in Gran Tarajal

In der alten Tomatenhalle „Almacén de Tomate“ in Gran Tarajal, befindet sich seit dem letzten Jahr das Oldtimer-Museum des Oldtimer-Clubs „Vehanfuer“. Dort ist eine beachtliche Sammlung alter Vehikel zusammen gefahren getragen worden. Alle Fahrzeuge sind originalgetreu restauriert und Zeitzeugen der Insel. Wer auf der Insel ist sollte sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen. Aber Achtung, das Museum ist nach meinem letzten Stand der Dinge nur  am Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 15.00 Uhr geöffnet.

5 thoughts on “Oldtimer-Museum in Gran Tarajal

  1. Ich bin immer wieder überrascht was es auf der Insel alles zu sehen gibt. Die meisten Leute liegen bestimmt nur am Strand rum und wissen gar nicht was sie alles verpassen …

    lg, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert