www.gerd-kluge.de

Electromodel

Electromodel

Es muss ja nicht immer gleich ein Fotomodel sein! Wenn gerade nichts anderes da ist, dann muss eben das Electromodel dran glauben. :mrgreen:

14 Reaktionen zu “Electromodel”

  1. Luiza

    Ja:-) Hoffentlich hast Du ihn nicht angefasst*ghhhhh*

  2. P.Ther

    Als Electromodel steht er aber verdammt nah am Abwasserrohr. :shock:
    Weiß er was er da macht?????
    Allerdings…wenn man sooo unbeteiligt in der Gegend herumschaut, dann taugt man als Klempner auch nix.

  3. sayrue

    Sieht aber fuer diese Taetigkeit relativ entspannt aus, in der Ruhe liegt die Kraft :mrgreen:

    saludos Ruediger

  4. Kerstin

    Ja, man nimmt, was man kriegen kann, bloß nicht anfassen, man weiß ja nie :shock:

  5. Juan C. Adam

    Funktioniert das Model noch mit einfachen Alkali Batterien oder ist das schon die neue Serie mit Solarenergie?? :razz:
    Gruß Juan

  6. viella (Café Sonnenblende)

    Ein netter Ersatz :mrgreen:
    Knistert der auch? :music:

    Liebe Abendgrüße, viella

  7. moni

    Hallo Gerd,
    herrlicher Schnappschuss, vor allem der Titel bringt’s!
    Ob das Model wohl “unter Strom” steht??? :mrgreen:
    Lieben Gruß
    moni

  8. Agnes

    Elektrisch geladen ist der jedenfalls nicht, das sehe ich!
    ;-) :music: :mrgreen:

  9. Arven

    Ja doch, da könnten durchaus Funken fliegen bei der Rückenansicht :mrgreen:

  10. Gerd

    @ Luiza, Kerstin, viella u. moni: Um Gotteswillen, ich fasse keine fremden Männer an und Elektomodels schon gar nicht. ;-)

    @ P.Ther: Stimmt, vielleicht repariert es aber auch nur die Markise. Man weiß es nicht. :brille:

    @ sayrue: Ich habe gehört wie er sagte “mañana, mañana”. :roll:

    @ Juan C. Adam: Windkraft ist das Zauberwort. Er steht ja auf einem Mast. ;-)

    @ Agnes : Du hast ja auch ein Auge für die Situation. :razz:

    @ Arven: Da halt ich mich raus. :???:

  11. czoczo

    Eine Reklame die nicht besser sein kann . Hat der Model Dir wenigstens dafür Bezahlt ?

  12. Gerd

    @ czoczo: Alles inklusive, Du kennst mich doch. Hauptsache der Kühlschrank läuft wieder. ;-)

  13. PIW

    Electro ist doch voll cool ;-)

  14. Gerd

    @ PIW: Finde ich auch, da könnte es ruhig mehr von geben. ;-)

Einen Kommentar schreiben