14 Antworten auf „Electromodel“

  1. Als Electromodel steht er aber verdammt nah am Abwasserrohr. :shock:
    Weiß er was er da macht?????
    Allerdings…wenn man sooo unbeteiligt in der Gegend herumschaut, dann taugt man als Klempner auch nix.

  2. Hallo Gerd,
    herrlicher Schnappschuss, vor allem der Titel bringt’s!
    Ob das Model wohl „unter Strom“ steht??? :mrgreen:
    Lieben Gruß
    moni

  3. @ Luiza, Kerstin, viella u. moni: Um Gotteswillen, ich fasse keine fremden Männer an und Elektomodels schon gar nicht. ;-)

    @ P.Ther: Stimmt, vielleicht repariert es aber auch nur die Markise. Man weiß es nicht. :brille:

    @ sayrue: Ich habe gehört wie er sagte „mañana, mañana“. :roll:

    @ Juan C. Adam: Windkraft ist das Zauberwort. Er steht ja auf einem Mast. ;-)

    @ Agnes : Du hast ja auch ein Auge für die Situation. :razz:

    @ Arven: Da halt ich mich raus. :???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*