6 Antworten auf „Voll auf die Zwölf“

  1. Gib es zu…du hast ihn extra bestochen…😜. Jetzt freue ich mich glatt auf das Badewetter…was dann irgendwann in diesem Jahr auch in Deutschland kommt…
    Liebe Grüße und viel Spaß noch auf der Insel.

  2. @ Sigi: Schnappschuss halt. Wie der gelandet ist, ist mir schnuppe. Ich frage mich was passiert wenn man so ein Brett vor dem Kopf bekommt. 😯

    @ Mathilda: Da gibt es viel zu wenig Augenblicke von. Jedenfalls mit Kamera. 😉

    @ Britta: Er hat es sich verdient. :mrgreen:

    @ Lotta: Danke liebe Lotta. Aber bitte versuche nicht zu Surfen. Wer weiß wo die nächste Kamera auf Dich wartet. 😛

    @ Agnes: So gesehen, RICHTIG formuliert liebe Agnes. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*