10 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. @ *Manja*: Danke und ja, die Windmühlen fand auch Don Quijote schon anziehend. 😉

    @ oldshutterhand: Stimmt, die waren früher schon der Zeit voraus, nur das mit dem Strom hat nicht so geklappt. 🙄

    @ sayrue: Danke! Meer muss nicht unbedingt sein, Sonne würde mir schon reichen. 😮

    @ Netty: Da schau, ist doch wieder was für jeden dabei. :mrgreen:

    @ Mathilda: Viele Dank, trotzdem kannst Du mir aber ruhig Deinen Favoriten nennen. :winken:

  2. da seit Ihr ja mal wieder dem Schmuddelwetter entflohen … gut so .. denn diese Wetterlage die nicht weiß was Sie will .. die geht einen schwer auf das Gemüt.

    Übrigens, wenn der Winter mal so richtig kommen würde .. können Wir gerne mal eine Fotosafari starten .. oder auch sonst .. melde Dich mal wenn Du Zeit und Lust dazu hast .. :daumen:

    VG Hermann

  3. @ Werner: Du sagst es, momentan kalt und es regnet. 👿

    @ Appel: Sehr schön und die Lösung wäre dann, Koffer packen. 😉

    @ Hermann: Was, der Winter kommt noch 😯 Lieber wenn es etwas wärmer wird, dann gerne. Ich melde mich dann. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.