7 thoughts on “Kormoran ich hör dir trapsen

  1. Also hier im Chiemgau gibt es etwas Schnee und plus 1 Grad. Nachts etwas Frost bei minus 4-5 Grad. Der Winter ist angekommen und wird wohl noch etwas bleiben, leider. Bei euch ist ja fast Fruehling, aber der Winter hat bestimmt auch noch im Pott was vor :mrgreen:

    Fast vergessen, die Kormorane hast Du prima in Szene.

    saludos Rue

  2. Hier ist es auch nicht so richtig Winter, es ist zwar nicht ganz so mild wie bei euch, aber Schnee ist ebenfalls Mangelware – dafür hatten wir heute schön viel Sonne 😀
    Schönes Foto übrigens !
    LG, Netty

  3. Da freuen sich Eure Angler am See doch sicher sehr über diese Kormorane 😉
    Ich mag sie irgendwie diese schwarzen großen Vögel, und finde es z. B. gar nicht nett, wenn man sie zum Fischen gebraucht (Hals zuschnüren), ich sah das mal in China, furchtbar.
    LG
    Agnes

  4. @ Lotta: Es sei Euch gegönnt und wen der Schnee bei Dir fällt um so besser. 😉

    @ sayrue: Der Winter kann uns mal, wir ziehen da im Ruhrpott lieber den frühen Frühling vor. :mrgreen:

    @ Luiza: Immer noch besser wie Schnee und Frost. 😆

    @ Netty: Sonne finde ich auch angenehmer, von daher, her mit dem Frühling oder besser gleich Sommer. :hops:

    @ *Manja*: Bei uns dann eher frisch und frisch ist mir immer noch angenehmer wie kaaaalt… :c:

    @ Agnes: Schrecklich, das habe ich auch letztens in einer Reportage gesehen. Die Chinesen haben echt keine Skrupel. Da sind mir die Methoden der hiesigen Angler aber lieber. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.