Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Los Molinos

Da steht es ja schon wieder vor der Tür, das Wochenende. Nicht schlecht und von daher schnell noch ein paar Fotos von meiner Insel um Euer Fernweh zu wecken. Das dürfte allerdings bei dem Schmuddelwetter nicht wirklich schwer sein. Nun denn, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und… man liest sich. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa del Aljibe de la Cueva bei El Cotillo Fuerteventura - Fotos der Woche - Am Strand von La Pared Fuerteventura - Fotos der Woche - Tarajalejo

13 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Bäh, das ist ja ekelhaft, überall diese Sonne … :winken: bin ich froh dass wir hier so geiles Schmuddelwetter haben … 😆

    In diesem Sinne, ein schönes verregnetes Wochenende …

    Liebe Grüße, Jörg

  2. Sonne, blauer Himmel und warme temperaturen sind ja toll, aber das kahle Land wäre nicht so mein Fall.
    Danke für die Fotos zur Aufmunterung! 😉

  3. Sonne und Meer ist mir ja auch lieber, aber wenn ich schon an den Bergen bin dann bitte auch noch etwas Schnee :music: Die Impressionen sind sehr einladend, ok, Sommer nehme ich auch.

    saludos Rue

  4. @ Jörg S.: Das Schmuddelwetter sei mit Dir. :c:

    @ HF: Ach komm und sei ehrlich, für ein Reise auf dem Mond wärst Du doch auch zu haben, oder? 😉

    @ oldshutterhand: Bleiben wir in der Nähe und lass uns den Mond als Vergleich nehmen. Bei der Mars Reise kommt man ja nicht mehr zurück. 🙄

    @ Netty: Nein, nein, nein, Schnee ist überhaupt nicht mein Ding, von daher lasse ich hier lieber die Sonne scheinen. :mrgreen:

    @ sayrue: Da ist sie wieder, unsere Seelenverwandtschaft und die Sehnsucht nach Sonne. 😆

  5. Ich lese deinen Beitrag zwar erst nach dem Wochenende, aber gerade dann ist der Blick auf einen blauen Himmel tröstend.
    Lg und einen guten Start in die Woche.
    Werner

  6. Eigentlich möchte ich schon der Zeit gemäß lieber noch a bisserl Schnee und dann erst viel, viel Sonnenschein.
    Lieben Gruß und hab eine gute Woche,
    Thea

  7. Da hast Du recht, bei dem üsseligen Wetter ist es leicht Fernweh zu erwecken.
    Obschon Du das mit den Bildern von „Deiner“ Insel sicher immer kannst.
    Das große Bild mit dem Prüddel am Strand (Ist das eigentlich Abfall?) gefällt mir super.

  8. @ Werner: Egal wann Du es liest, ein wenig blauer Himmel kommt an jedem Tag gut und kann nicht schaden. 😉

    @ Thea: Jeder wie er möchte, es sei Dir gegönnt! Falls hier was kommen soll schicke ich den Schnee zu Dir. 😈

    @ Agnes: Danke! Ja das scheint Abfall zu sein. Jedenfalls steht auf dem Schild das man doch bitte den Strand sauber halten soll und seinen Müll mit nimmt. 😉

    @ P.Ther: Kalt ist gar kein Ausdruck… 18 Grad mehr nicht. Da bekommst Du mich auch nicht rein. Ich starte ab 20 Grad. Schön das Du mal wieder vorbei geschaut hast. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*