Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Unter Palmen

Was? Schon wieder eine Woche rum? Wie die Zeit rennt, tzzz. Sorry für meine kleine Abwesenheit, aber ich komme im Moment zeitlich nicht so zum bloggen wie ich es mir vorstelle und ihr gewohnt seit. Woran es liegt? Zeitmangel und ab und zu auch ein wenig Unlust, aber das wird sich wieder legen, versprochen.  Immerhin bekomme ich diese kleine Fotoserie, hier und auf der Facebook-Seite, noch gebacken und das ist ja auch schon was. So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer will dann auch mit „Helau und Alaaf“ …und Prost  :essen:

Fuerteventura - Fotos der Woche - Wellenreiter an der Playa de los Muertos bei Ajuy Fuerteventura - Fotos der Woche - Graureiher Fuerteventura - Fotos der Woche - Regenbogen am Strand der Boca de Mal Nombre

11 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Genau – dort auf der FB-Seite konnt ich sie ja schon bewundern, deine tollen Fotos – aber gerne find ich den weg auch immer wieder in deinen Blog :daumen:
    Das mit der Zeit und der Lust ist normal, jedem von uns schon mal passiert, es kommen wieder andere Zeiten ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende – ein bisschen Helau wirds morgen bei uns geben – dazu werd ich als Hippi-Mädchen auf die Straße gehen :hops:
    Alles Liebe Kerstin

  2. Ja das kenne ich, Zeit ist was kostbares. Ich mach das manchmal schon in der Mittagspause fertig.

    Trotz allem mal wieder ein Paar schöne Bilder. :daumen:

    Ich wünsche schönes Wochenende Euch allen. ;-)

  3. Wie immer tolle Fotos, das zweite gefällt mir besonders gut, da die Dynamik klasse rüberkommt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE (bei mir ohne Helau und Allaf :mrgreen: ) !
    LG, Netty

  4. @ Das Huhn: Danke und Dito. :winken:

    @ Kerstin: Danke und schön das wir uns auch immer wieder auf unseren Blogs treffen. Hippi-Mädchen ist auch nicht schlecht, aber ich habe es nicht so mit dem Karneval, leide unter einer schrecklichen Kostüm-Allergie. ;-)

    @ Lutz Peter: Danke! Ja Zeit hat man anscheinend nie genug (und ich habe noch nicht mal ne Mittagspause). :twisted:

    @ HF: Ja auch hier gibt es Karneval, aber einen großen Umzug wohl nur auf Teneriffa. :cool:

    @ Netty: Danke und schön das Dir das Foto gefällt. Karneval fällt bei mir auch aus, habe es nicht so damit. :???:

  5. Deine gezeigten Impressionen sind wieder mal sehr gelungen. Mein Favorit ist ganz klar der Surver, aber auch die anderen Aufnahmen sind nicht zu verachten ;-)
    Karneval hier in Oberbayern, nein danke, auch auf Fasching habe ich keinen Bock.

    saludos Rue

  6. @ Agnes: Danke für Dein Gefallen. Ja, der Fischreiher fehlte mir noch in meiner kleinen Sammlung und bin froh endlich mal einen schön erwischt zu haben. ;-)

    @ sayrue: Danke mein Lieber und lass Dir gesagt sein, „Karneval brauche ich auch hier nicht“, eher einen Sieg für die Königsblauen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*