Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Blick aus dem Kalkofen bei Ajuy

Hier dann noch die Fotos die es diese Woche auf den Blog und auf meine Fuerteventura-Photo Facebook-Seite geschafft haben. Ich wünsche euch viel Spaß, habt ein schönes Restwochenende und natürlich viel Vorfreude auf schönes Wetter das nächste Woche kommen soll. Da lege ich schon mal die Sonnenbrille raus. 😎

Fuerteventura - Fotos der Woche - Morro Jable, Playa de la Cebada Fuerteventura - Fotos der Woche - Risco del Paso Fuerteventura - Fotos der Woche - Die Karawane von La Lajita

12 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Hallo Gerd,

    ich hoffe, dass wir morgen schon bestes Wetter bei uns haben. Ich hab wieder mal ein Fotoshooting geplant und bräuchte ein paar Sonnenstrahlen 🙂

    Gruß,
    Alex

  2. Zuerst dachte ich, die haben den Gerd auf Fuerteventura eingesperrt …
    gut, dass dem nicht so ist, wer hätte uns sonst die schönen Bilder zeigen sollen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche,
    Jörg

  3. …die Sonnenbrille war gestern schon mit in Krefeld, war auch nötig und es ist auch höchste Eisenbahn, dass das Wetter mal umschlägt:-)

    Feinen Start in die neue Woche 😎 😎 😎

  4. @ Alex: Das sollte dann ja geklappt haben. 😎

    @ Das Huhn: Ich auch… :winken:

    @ Jörg S.: Habe mich auch schon beim fotografieren wie der Graf von Monte Christo, aber gut das ich aus dem Loch wieder raus gekommen bin. 😉

    @ Luiza: Ja, momentan ist das Wetter aber leider noch nicht stabil, aber das wird schon, da bin ich mir sicher. 🙄

    @ Lutz Peter: Kann Dir „meine Insel“ nur empfehlen, heißt es doch einmal und immer wieder oder einmal und nie wieder. Also Vorsicht, nicht das Dich auch noch der Suchtfaktor befällt. :mrgreen:

  5. Das Wochenende ist jetzt schon wieder vorbei, aber gestern nachmittag hatten wir richtig tollen Sonnenschein und es war relativ warm 😀
    Das erste Foto gefällt mir am besten !
    LG, Netty

  6. Wettermaessig war es auch hier im Chiemgau bis gestern richtig nett. Ab heute sieht da schon nicht mehr so nett aus. Passt irgendwie zum Spiel von S04 oder sollte sich sagen S1-6 🙁
    Die Impressionen vom Platz an der Sonne sind mal wieder so richtig gelungen.

    saludos Rue

  7. @ Netty: Ja auf das Wetter ist noch nicht so richtig verlass. Zumindest was die Temperaturen angeht. Aber das wird schon. 😉

    @ sayrue: Danke und erinnere mich bitte nicht an die letzten beide Spiele, man, man, man. 😈

    @ Lucie: Okay, geht mir auch so. Wenn das nicht bald wieder besser wird packe ich auch wieder den Koffer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*