Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Punta de Corralejo

Na super! Dank dem Azoren-Hoch „Guido“ dreht der Frühling ja jetzt richtig auf und somit gibt es nicht nur auf Fuerte schönes Wetter. Es sei uns gegönnt und in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel frische Luft. Ach, eine Frage hätte ich dennoch: habt ihr noch Winterreifen drauf? 🙄

Fuerteventura - Fotos der Woche - Kite-Surfer an Playa de la Cebada Fuerteventura - Fotos der Woche - Seerose im Oasis Park Fuerteventura - Fotos der Woche - El Cotillo

15 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Klar! Von O bis O! Außerdem habe ich erst im November angefangen, da wird das wohl noch etwas länger dauern, bis sie wieder gewechselt sind :winken:
    Sabienes

  2. Hallo Gerd,

    Das Wetter soll super werden. Mal sehen was das Foto-Wochenende so bringt.

    Danke für die Stimmungsvollen Bilder, und Winterreifen hab ich schon/noch seit 16 Monaten drauf weil ich einfach nicht dazu komme sie mal wechseln zu lassen.

    In diesem Sinne auch ein schönes WE. 😀

  3. Jo, Winterreifen habe ich noch drauf, bei uns ist es morgens auch meistens noch gefroren und es kann daher stellenweise glatt sein :happy:
    Tolle Fotos wieder einmal ,das erste mag ich am liebsten!
    LG und ein frühlingshaftes Wochenende,
    Netty

  4. 😡 ich find die Fotos Klasse, aber die Frage nach den Winterreifen doof. Kann das hämisch sein?

  5. Deine Impressionen machen mal wieder Lust auf mehr Meer :music: Zum Thema Winterreifen, habe sie noch drauf, lasse sie auch dort wo sie sind. Hier im Chiemgau wird es nachts noch ordentlich frisch und Schnee kann ja auch noch kommen………..na ja, besser nicht, aber wer weiss das schon. Werde dann mal im April die Reifen wechseln.

    saludos Rue

  6. @ Sabienes: Stimmt, das ist ja die Faustregel, aber bei dem Wetter kommt man schon in die Versuchung. 😉

    @ Lutz: Danke! 16 Monate mit Winterreifen? Ist da noch Profil drauf ❓

    @ Netty: Danke! Ja es liegt anscheinend nur noch an den frühen Temperaturen was uns veranlasst die Reifen noch nicht zu wechseln. 🙄

    @ Barbara Scholz: Danke! Nein, nei, hämisch nicht, ist nur Gummischonend gemeint. 😆

    @ sayrue: Danke! Ja stimmt, bei Dir ist es ja immer etwas kälter (früher war das ja anders bei Dir, aber Du hast ja nach Winterreifen geschrien). :mrgreen:

  7. Ja, klar hab ich sie noch drauf. Früh morgens ist es immer noch ganz schön „eisig“. Tolle Fotos hast Du wieder. Das zweite ist ja interessant.
    LG,
    Thea

  8. Bist du eigentlich das ganze Jahr über in Fuerte? Mach mich nur neidisch. Saugut, ich könnt schon wieder 😈
    Und was ist mit Winterreifen? Wir wohnen doch nicht in Bayern. Schon mal was von Ganzjahresreifen gehört? Ich sag mal, etwas Besseres gibt es nicht. Ich wünsche dir eine schöne Woche. :hops:
    lg aNette

  9. Auf der Bank würde ich jetzt auch gerne sitzen!!
    Winterreifen werden bei uns gewechselt nach dem Stichwort „O“ (Eselsbrücke)!
    So sagt jedenfalls die Reifenfirma die unsere Reifen wechselt immer.
    „O“ für Ostern = Sommerreifen aufziehen
    „O“ für Oktober = Winterreifen aufziehen.
    Aber lange werden wir nicht mehr warten, denn Ostern ist ja in diesem Jahr spät.

  10. @ Thea: Danke! Ich habe die Reifen ja auch noch drauf und warte lieber noch ein wenige bis es morgens auch wieder um die 7 Grad sind, aber dann soll auch gut sein 😉

    @ aNette: Danke und nein, natürlich bin ich auch noch in good old germay, hier werde ich ja auch noch gebraucht. Und was die Reifen angeht, anständige Reifen lohnen immer, deshalb Winter und Sommerreifen. Alles Andere ist grober Unfug und wird im Zweifelsfall sogar von der Versicherung bestraft. Mit anderen Worten, das kann ins Auge gehen. :auge:

    @ HF: Und das gute… das Wetter wird immer besser und bald können wir auch Reifen wechseln. 😉

    @ Agnes: Hach ja, ich könne mir die Bank jetzt auch gut vorstellen. Von O bis O ist auch keine Lösung. Vielleicht können wir uns an der Uhrumstellung Sommer und Winterzeit besser orientieren. Muss ich mal ins Auge fassen. 🙄

    @ oldshutterhand: Nur für Dich. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*