Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Bougainvillea an der Playa de la Cebada

Schon wieder eine Woche rum. Mensch, die Zeit rennt aber auch, da hat man immer irgendwie das Gefühl man kommt zu nix. So denn, ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende und nicht vergessen, am Sonntag werden wieder die Uhren umgestellt, auch auf Fuerteventura. Ein kleiner TV-Tipp: Sonntag kommt der ZDF-Fernsehen Garten von Furteventura. Also bitte, Ohren zuhalten und Augen auf. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche - Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de Sotavento

16 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Boahh, die Blumen und das Meer…wundervoll.
    Die blöde Zeitumstellung mag ich gar nicht und dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda :winken: :winken:

  2. ja Gerd als Ruheständer hat man plötzlich keine Zeit mehr .. was man vorher ja dachte .. jetzt Zeit ohne Ende .. aber da planen immer auch Andere unsere Zeit ein …. :mrgreen: hoffe das es Dir aber sonst gut geht .. eine farbenfrohe Rahmung bitten diese Bougainvillien :daumen:

    VG Hermann

  3. @ Lutz Peter: Danke und jetzt Urlaub machen, wer will das nicht? ;-)

    @ Mathilda: Danke! Ja das Blumenbild kommt auch wie gerufen, da ich noch ein paar Bilder für eine Gemeinschaftsausstellung brauche, die den Titel hat „Blumenmeer“! Die Zeitumstellung hat mich auch voll erwischt und von daher bin ich kein Fan davon. Kann man es nicht bei der Sommerzeit belassen? :|

    @ oldshutterhand: Danke und Bougainvillien ist auch nicht mehr das was es mal war, jedenfalls in Deinem Gewächshaus. :roll:

    @ Hermann: Danke Hermann, aber ansonsten geht es gut, zwickt wohl mal hier und da aber dass liegt ja am Alter und den Genen, hab ich mir sagen lassen. ;-)

    @ *Manja*: Danke für Dein Gefallen. Dann mache ich mal so weiter (wenn mir wieder Blumen vor die Linse kommen). ;-)

  4. Die Blüten sind ja eine Wucht.
    Sind das nicht Bougainville?
    Die wuchsen in Hülle und Fülle in Andalusien und auf Gran Canaria, ich mag die sehr gerne.
    Aber warum schreibst Du „Also bitte, Ohren zuhalten und Augen auf“??
    Wird der Film mit so grausamer Musik unterlegt, dass ich mir die Ohren zuhalten soll?
    LG
    Agnes

  5. :auge: Zeit umstellen, ja das hat uns heute mehr als eine Stunde gekostet, bis alle Uhren wieder richtig gingen … Nicht alle funktionieren nämlich per Funk.
    Deine Blumenbilder und alle anderen sind wieder eine Wucht. Ach, da wäre ich jetzt auch sehr gerne :winken:

    Danke auch für den Fernseh-Tipp …

    LG von Heidrun

  6. Jetzt kann man deine Fotos ohne Neid ansehen, da hier auch fast sommerliches Wetter war :mrgreen:
    Schöne Fotos, das letzte gefällt mir am besten.
    Die blöde Zeitumstellung hängt mir immer wochenlang hinterher, zumal mir das Aufstehen sowieso immer sehr schwer fällt…
    LG, Netty

  7. Die „Traffic free zone“ schein free von allem Leben – war da Siesta?
    Sonne haben wir hier auch reichlich, aber die Blütenpracht können wir noch nicht bieten!
    Schöne Tage und viele Grüße,
    HF

  8. @ Agnes: Herrlich ne, ja das sind Bougainville. Na ja der ZDF Fernsehen Garten ist ja schon eine Schlagerlastige Playback Show und von daher nicht unbedingt mein Geschmack. Dieses mal hielt es sich aber in Grenzen und ein paar Sequenzen von der Insel waren auch dabei. :lol:

    @ Heidrun: Die Zeitumstellung braucht wirklich kein Mensch. Danke für Dein Gefallen an den Bilder und ja, Fuerte ist eine Reise wert und wenn es nur per Fernseher ist. :razz:

    @ Netty: Danke! Na ja, so ganz kommt das Wetter in Deutschland aber noch nicht an Fuerte ran, aber das wird auch noch. Jedenfalls sind wir auf einem guten Weg in Richtung Sommer. Die Zeitumstellung ist ein deutliches Zeichen. :twisted:

    @ HF: Genau, Siesta! Der Spanier muss halt nicht unbedingt Geld am Nachmittag verdienen und ruht sich lieber aus damit er am Abend über mangelnde Einnahmen stöhnen kann. Vielleicht genießt er aber auch nur die Blütenpracht in seinem Garten. ;-)

    @ sayrue: Danke und genau, relaxen ist das Zauberwort. :mrgreen:

  9. Wunderschön sind Deine Urlaubsimpressionen lieber Gerd.
    Aber, eine Fußgängerzone ohne Fußgänger….ist auch selten. Hast Du da vielleicht ein Warnschild oder so was ähnliches aufgestellt? :mrgreen:
    LG,
    Thea

  10. Hach ja, wie herrlich. Ich bin gestern auch mal wieder in meinen Fuerte- Ordner gegangen und habe festgestellt, wie schön es doch dort ist. Immer wieder eine Reise wert, und deine Fotos sind zusätzlich verlockend. :winken: lg aNette

  11. Ach so, ich glaube ich habe die Sendung noch nie gesehen.
    Sollte mich schämen, weil wir mal eine Besichtigung beim ZDF hatten, und uns sehr lange auf dem Gelände des Ferhsehgartens aufgehalten haben. Sah toll aus dort.
    War aber keine Produktion, wir könnten überall rumlaufen und alles ansehen.
    Ich hab tolle Bilder von der Ecke, nur die Sendung hab ich noch nie gesehen ;-)

  12. @ Thea: Danke und nein, die Fußgängerzone schaut da Mittags immer so aus. Die machen doch Siesta hier. :???:

    @ aNette: Danke! Ja dann, wieder mal hin würde ich sagen, aber das machst Du ja nicht, ihr wollt ja immer was anderes sehen. ;-)

    @ Agnes: Glaub mir… Du hast nichts verpasst. :brille:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*