Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Puertito de la Cruz

Dieses mal bin ich aber auch ziemlich spät dran mit den Bildern der Woche, tzzz (das war aber auch ne Woche, Puha). Nun denn, so bleibt mir wenigstens noch die Zeit euch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche zu wünschen. 🙂

Fuerteventura - Fotos der Woche - Alter Friedhof von Cofete Fuerteventura - Fotos der Woche - Hagedasch (Hadeda Ibis) Fuerteventura - Fotos der Woche - Los Molinos

11 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Sehr schöne Bilder mein Freund, sie wecken jedesmal aufs Neue mein Fernweh.
    Sie stahlen so viel Entspannung aus das es jedesmal gut tut sie sich anzusehen !!
    Großes Kompliment.
    Mach bloß weiter damit!
    Freue mich auf noch mehr tolle Bilder !!

  2. @ Robert: Schön das Dir die Bilder gefallen mein Freund, da mache ich doch gerne weiter. :mrgreen:

    @ Thomas: Danke, danke! 😉

    @ Lutz Peter: Danke und stimmt die kargen Berge und die wechselnde Lichtstimmung haben ihren Reiz. 😛

    @ oldshutterhand: Schon im Reisebüro gewesen? 😆

    @ Mathilda: Danke, danke, danke ❗ :knuddel:

  3. Der Friedhof erinnert mich an Italowestern – mir wär’s dort zu warm 😉
    Passende Photos zum Beginn der Urlaubszeit.

  4. @ Netty: Danke und schön das Dir der Vogel auch gefällt. 😉

    @ Thea: Danke und stimmt, der Vogel hatte mich nicht nur im Visier, ich musste nachher sogar die Flucht vor ihm ergreifen. :mrgreen:

    @ HF: Zu warm? Ne ne, momentan sind es dort angenehme 24 Grad! Das geht doch und man muss ja nicht unbedingt auf dem Friedhof in der Sonne liegen. 😎

    @ Elke: Danke und Andalusien ist bestimmt auch ein gutes Reiseziel. Zur Zeit sind bei allerdings mir nur die Kanaren dran. Also muss Andalusien noch auf mich warten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*