Tanz in den Mai

Feel Fine im Ebertbad

:: Foto: Axel Wolff, Dinslaken ::

Für alle DIE AUS DER NÄHE KOMMEN und am Mittwoch für den „Tanz in den Mai“ noch nichts geplant haben! Wie wäre es mal wieder mit gepflegter Livemusic? Es gibt noch ein paar Karten und ich würde mich freuen den ein oder anderen am Mittwoch im Ebertbad begrüßen zu können. Der Rest von Feel Fine freut sich nach der langen Winter- und Schwangerschaftspause (Piet ist da!) natürlich auch auf Euch. Wir spielen bis der Mai gekommen ist, danach hat DJ Fiskus dann das Vergnügen mit Euch. 😉

5 Antworten auf „Tanz in den Mai“

  1. @ Lutz Peter: Vielleicht kommen wir ja mal in Deine Nähe, wer weiß das schon. 😉

    @ Mathilda: Danke und Dir viel Spaß beim Besenreiten. 😆

    @ sayrue: Und mit Paraguay wird es noch weiter. :mrgreen:

    @ Agnes: Sehr schön, das lese ich gerne! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*