Sommerpause 2022

Sommerpause 2022
Was muss, das muss!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es hier im Blog zurzeit etwas still geworden. Der Grund: die Jahreszeit, der Sommer. Da macht es mir einfach keinen Spaß am Schreibtisch zu sitzen, Fotos zu bearbeiten und Beiträge zu posten. Somit läute ich hier, bis auf ein paar Ausnahmen, meine offizielle Sommerpause ein. Spätestens im Herbst geht es hier wieder weiter. Mit neuer Kamera, den ein oder anderen Reisebericht und vielen neuen Fotos.

In diesem Sinne – habt eine schöne Sommerzeit, man liest sich

One thought on “Sommerpause 2022

  1. Hallo Gerd,

    geht mir ähnlich – im Sommer priorisiert man dann doch andere Unternehmungen. 🙂

    Auf einen Erfahrungsbericht, den es hoffentlich geben wird, bin ich gespannt.
    Welche Kamera wird es den?

    Grüße
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.