Photo Blogger Update

Photo-Blogger

Liebe Photo Blogger Gemeinde, vielleicht hat es ja schon der ein oder andere anhand der geänderten Banner gemerkt, dass sich bei Photo Blogger was geändert haben könnte. Der Grund: wir sind stark geschrumpft, aus welchen Gründen auch immer. Einige der alten Auflistungen (nach Kamera-Hersteller) wirkten mit nur noch ein paar Teilnehmern sehr trostlos und schauten dementsprechend auch nicht wirklich einladend für eventuelle Neuzugänge aus. Das Projekt komplett einzustampfen wäre die eine Lösung gewesen, aber so schnell schmeiße ich die Flinte nicht ins Korn und gebe dem Projekt auch weiterhin eine Chance.

Das Photo Blogger Projekt hat nun ein Update 2.0 bekommen. Kurz gesagt, alle vorherigen Auflistungen sind jetzt zusammengerückt und finden sich in der PHOTO BLOGGER Seite wieder!

Es könnte sein, dass bei einigen der Link nicht mehr passt und noch auf die alte Seite verweist. Den neuen anzupassenden Quellcode findet ihr HIER! Sorry für die Unannehmlichkeit, es ließ sich leider nicht verhindern.

Ich hoffe, ihr könnt diesen Schritt verstehen und bleibt auch weiterhin dem Projekt treu. Neuzugänge sind natürlich herzlich eingeladen.

In diesem Sinne – liebe Photo-Blogger Grüße
Gerd

2 thoughts on “Photo Blogger Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.