ColorKey • Yellow Bus

Hamburg Speicherstadt

Da kam mir doch dieses Foto von unserem Wochenendausflug nach Hamburg in die Finger, den wir im November 2019 gemacht haben. Der gelbe Bus schreit ja förmlich nach einem ColorKey. So habe ich der Hamburger Speicherstadt eine Entfärbung gegönnt und fertig ist das neue Bild. Die Brücke vor dem Bus war schon Fummelei, aber die hat sich doch gelohnt.

In diesem Sinne – Hamburg wäre auch mal wieder eine Reise wert

2 thoughts on “ColorKey • Yellow Bus

  1. Hallo Gerd,
    ich bin ja nicht so der Freund von Colour-Key aber ich denke hier kann man es schon mal anwenden.
    Die Speicherstadt ist aber durchaus in Farbe sehenswert 😉
    Viele Grüße
    Rolf

    1. Hallo Rolf,
      so ist es, ColorKey mag man oder nicht. Das Motiv schrie aber förmlich danach, von daher danke für Dein Verständnis. Es bleibt auch weiterhin die Ausnahme. 😉
      Viele Grüße
      Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.