ColorKey – Selektive Farben

Ist es die Farbe die Einfluss auf ein Bild nimmt? Bei der ColorKey Technik schaut das jedenfalls so aus, da sich die Farbe dort auf das Wesentliche beschränkt und Element zum Vorschein kommen lässt die man sonst vielleicht übersieht oder nicht für einen wichtigen Bestandteil des Bildes in Betracht ziehen würde. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder.

ColorKey - Selektive Farben | ISO 10511
ColorKey - Selektive Farben | Juli Wetter

2 thoughts on “ColorKey – Selektive Farben

  1. Lieber Gerhard,

    ancheinend hat es doch mit Deinem neuen Blog funktioniert.

    Ja, Colorkey ist eine interessante Spielart in der Fotografie.

    Komm gut in den Mai und bleibe gesund

    LG Bernhard

    @ Bernhard: Bitte „Gerd“ ohne „hard“, das steht so nicht in meinem Pass 😉 . Na ja, da gibt es schon noch einiges zu tun. Leider war nicht alles zu retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.