Schietwetter in Hamburg

Hamburg
Die verregnete Hafenrundfahrt fiel nicht ins Wasser

Zusammen mit unseren Nachbarn, Maria und Franky sind wir für ein Wochenende nach Hamburg gefahren. Schade nur, dass das Wetter nicht so der Hit war. Da ist man schon mal in Hamburg und dann so ein Wetter, oder wie der norddeutsche sagt Schietwetter. Na ja, man kann sich das Wetter halt nicht aussuchen. Somit haben wir wenigstens einen Grund, Hamburg einen weiteren Besuch abzustatten, es gibt hier ja genug zu entdecken. Danke nochmals an Maria und Frank fürs Mitnehmen. Es war wirklich ein schönes Wochenende mit euch, das wir gerne wiederholen können.

In diesem Sinne – Kapuze auf und los geht’s

Hier ein paar wenige Fotos von unserer Hamburg-Tour:

Hamburg
Hamburg Hauptbahnhof
Hamburg
Spaziergang an der Hafenpromenade
Hamburg
Die Hafenkante lässt grüßen
Hamburg
Die nächsten Regenwolken kommen
Hamburg
Spaziergang durch die Speicherstadt
Hamburg
Spaziergang durch die Speicherstadt
Hamburg
Einmal durch den alten Elbtunnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.