Im Januar geht es weiter

Wartungsmodus | Im Januar geht es weiter

Leider ist dieser Bog wegen eines Datenbankfehler nicht mehr zu retten. Aber keine Sorge, Mitte Januar (spätestens im Februar) bin ich mit meinem neuen Blog und frischer Datenbank wieder am Start. In diesem Sinne, liebe Grüße, habt besinnliche Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr. Man liest sich.

PS: Die Photo-Blogger-Seiten sind „Gott sei Dank“ nicht davon betroffen und laufen wie gewohnt weiter.

5 thoughts on “Im Januar geht es weiter

  1. Lieber Gerd,

    was macht Dein neuer Blog? Pass auf Dich auf und bleibe gesund.

    LG Bernhard

    @ Bernhard: Danke der Nachfrage. Hat jetzt doch etwas länger gedauert, aber jetzt haben wir ja viel Zeit für so etwas. Im Hintergrund habe ich soweit alles wieder in Ordnung. Denke die Tage geht es wieder weiter, vorerst jedoch mit ein paar Störungen.
    Liebe Grüße und bleib auch gesund, Gerd

  2. Ich finde es sehr Schade das du nicht mehr Aktiv an deinen Blog arbeitest, da mir dein Schreibstil sehr gefällt.

    Liebe Grüße aus Hannover
    W. Wengenroth

    @ City Immobilienmakler: Kein Sorge, es geht weiter, denn Totgesagte Blogger leben länger als man denkt. Ich Arbeite zur Zeit im Hintergrund an diesem Blog, so dass ich das technische Problem in der Datenbank in den Griff bekomme. Sieht eigentlich ganz gut aus, so das ich wohl wieder durchstarten kann. Trotzdem, vielen danke der Nachfrage und schön das mich hier jemand vermisst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.