Was lange währt, kommt endlich an

OM-1
OM SYSTEM Olympus OM-1

Okay, eigentlich geht der Spruch ja anders, aber bei der Lieferzeit der Kamera kann man schon mal eine Ausnahme machen. Aber gut und somit Schwamm darüber, sie hat den weiten Weg nun zu mir geschafft. Jetzt freue ich mich doch jetzt glatt wie Bolle über die neue Kamera, die Olympus OM-1 von OM-SYSTEM. Wer fotografiert, weiß, wovon ich rede. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie auch wirklich all das kann, was ich so gelesen und bisher gesehen habe.

In diesem Sinne – ich werde berichten

One thought on “Was lange währt, kommt endlich an

  1. Hey Gerd!

    Das kann ich absolut nachvollziehen – Mir ging es kurz nach Weihnachten recht ähnlich, als ich von Olympus zur Fuji XT-5 gewechselt bin. Zum Leidwesen meiner besseren Hälfte lege ich das neue Spielzeug recht ungern aus der Hand 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert