8 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Das erste Foto gefällt mir auch am besten 😉
    Schöner Gegensatz zu dem Wetter da draussen, wobei der Regen wirklich nötig ist !
    LG und noch einen erholsamen Nachmittag,
    Netty

  2. Alle Aufnahmen haben ihren speziellen Reiz, aber hallo. Koennte mir dort auch gefallen, aber bei uns steht ja wieder Suedamerika auf dem Plan :music:

    saludos Rue

  3. @ Lutz: Ja ja, wohl auch der Grund warum es mich immer wieder dort hinzieht. 😉

    @ Netty: Danke und stimmt, Regen ist zwar ab und an nötig (sonst sieht es hier noch so aus wie auf Fuerte) aber schön ist das nicht. 🙄

    @ aNette: Danke und Du bist ja auch eine Kennerin! 😆

    @ Mathilda: Super und vielen Dank für Dein Kompliment! 😛

    @ sayrue: Südamerika ist ja auch keine schlechte Wahl. Ich drück Dir für Deine Zukunft dort die Daumen. :daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*