Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

Sonne, Strand und Meer, genau das richtige bei dem Wetter in Deutschland. Das macht doch Lust auf Reisen, oder? Habt ihr schon was gebucht dieses Jahr und wenn ja, wo geht eure Reise hin? Bei uns steht, neben Fuerteventura, noch La Palma fest.

In diesem Sinne, liebe Grüße und ein schönes Restwochenende. 🙂

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

12 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Ein Strand ohne Menschen ist noch immer mein absoluter Favorit 😆 Feine Farben, stimmiger Bildaufbau, meditativ dazu.
    Wir haben unseren OneWay Flug schon gebucht, Suedamerika wartet schon, aber Du kennst ja unsere Wahl :music:

    saludos Rue

  2. @ Lutz: Und dann auch noch 24 Kilometer lang. 😕

    @ Elke: Das stimmt, bei dem Wetter! Soll jetzt aber wieder langsam besser werden und der Sommer steht vor der Tür. 😉

    @ Mathilda: Danke! Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es klappt und Du mal wieder nach Fuerte kommst. 😛

    @ rem_la: Vous l’avez dit. 😉

    @ sayrue: Na denn, ich drück Dir für den neuen Start die Daumen und hoffe Du wirst diesmal glücklicher dort! 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.