Projekt 16|14 – Portrait

Projekt 16|14 - Portrait

Bevor ich überhaupt kein Motiv finde und Beitragslos bin, haue ich mal schnell das heutige Portrait vom Suso in das Photoprojekt 16|VIERZEHN und hoffe somit auf die Pflichterfüllung, Puha und immerhin kein Griff ins Archiv und Asche auf mein Haupt. Suso Machín war in den 30 er Jahren ein berühmter Künstler und Maler der Insel Fuerteventura. Ihm zu Ehren erstellte Silverio López im Jahr 2002 diese Bronze Statue, die nun auf dem Kirchplatz von Puerto del Rosario steht.

13 Antworten auf „Projekt 16|14 – Portrait“

  1. @ Netty: Hi hi und dankeschön. :knuddel:

    @ Lutz Peter: Hach ja, was wären wir ohne die Geschichte. 🙄

    @ oldshutterhand: Tchja, der Arme hatte es auch nicht leicht gehabt in seinem Leben! :brille:

    @ Alex: Schön das Dir meine Notlösung gefällt. 😉

    @ sayrue: Somit danke ich dann ARTig. :mrgreen:

  2. Moin Gerd,
    irgendwie sieht der Kerl nicht wirklich glücklich aus?! Es wird doch nicht an Dir gelegen haben? :hops:
    Am Bild kann es nicht liegen, das ist Dir wirklich gut gelungen, klasse gemacht!

    Liebe Grüße, Jörg

  3. Hallo Gerd,
    mit vorgeschobener Unterlippe , grimmigen Blick …. Muss ein recht ernster Zeitgenosse gewesen sein :auge:

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  4. @ Jörg S.: Danke und nein ich war es nicht. Eher wohl die Tauben. 😈

    @ kernibikern: Glaub mir, das sind die besten Models. :mrgreen:

    @ Escara / Esther: Vielen Dank! Ein Kompliment von Dir. :knuddel:

    @ Heidrun: Na komm, manchmal täuscht einem aber auch ein ernster Bild. Ich kann das übrigens auch, meine es aber nicht so. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*